überparteilich - zum Wohle der Bürger




Eintrittserklärung

Hiermit erkläre ich meine Bereitschaft dem Bürgerverein Kaltenweide von 1961 e.V. beizutreten.



Name: _____________________     Vorname: ______________________

Wohnort: ____________________   Straße: _________________________

Geb.: _______________________    Beruf: _________________________

Tel.: ________________________    Mobil: _________________________

Email.: ______________________



Der Mitgliedsbeitrag beträgt z.Z.  20, - Euro jährlich und wird von mir nach Zustimmung meiner Aufnahme durch die Aufnahme-Kommission auf das Konto des BVK  überwiesen oder in bar an die Schatzmeisterin übergeben.

Ich möchte freiwillig einen höheren Jahresbeitrag von __________ Euro zahlen.




Kaltenweide, den ______________    _______________________________ 
                                                                                               Unterschrift


Das neue Mitglied erkennt die aktuell gültige Fassung der Satzung und Geschäftsordnung des
Vereins an. Diese können jederzeit auf der Internetseite des Vereins eingesehen werden. Auf Anforderung sind sie auch in Papierform erhältlich. Die Aufnahme als Mitglied kommt vorbehaltlich der Zustimmung der Aufnahme-Kommission zustande, die über die Aufnahme in den Verein beraten und abstimmen wird. Bei Ablehnung durch die Aufnahme-Kommission bin ich von allen Pflichten dem Verein gegenüber frei.